Es war ein wunderschöner sonniger Wintertag, mit einem Hauch von Frühling, als ich mich mit Claudia in der Bielefelder Innenstadt auf dem Siegfriedplatz traf.

Claudia sagte mir, dass sich Fotografieren lassen nicht zu ihren Lieblingsbeschäftigungen gehört. Zitat: “Ich bin der Typ, der sich normalerweise bei Fotos mit nem Hechtsprung hinters Sofa rettet.” Nun war es meine Aufgabe ihr zu zeigen, wie schön und entspannt es sein kann, sich von mir fotografieren zu lassen. Wir haben viel gelacht und jede Menge Spaß gehabt.

Hier ein paar Fotos aus dem Shooting. 

Nadja Jacke Photography - Portrait Nadja Jacke Photography - Portrait Nadja Jacke Photography - Portrait 20150216_9237 Nadja Jacke Photography - Portrait Nadja Jacke Photography - Portrait Nadja Jacke Photography - Portrait Nadja Jacke Photography - Portrait Nadja Jacke Photography - Portrait Nadja Jacke Photography - Portrait Nadja Jacke Photography - Portrait Nadja Jacke Photography - Portrait

Ihr habt auch Lust auf ein Fotoshooting bekommen? Alles Wissenswerte findet ihr auf meiner Homepage. Ich freue mich auf euch.

2 Kommentare
  1. Esau
    Esau sagte:

    Hallo
    Ich plane einen Junggesellenabschied und wollte dazu noch ein Fotoshooting machen wollen. Würde das am 14.10.17 oder eine Woche früher an einem Samstag gehen? Und wie wäre der Gruppenpreis für 8 bis 10 Personen?
    LG Erika

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.