Ende August war es wieder soweit und Zeit für einen Junggesellinnenabschied in Bielefeld. Diesmal sollte es als Ort nicht die Sparrenburg sein, sondern der Siegfriedplatz im Stadtteil Bielefeld-Mitte. Angekündigt waren 11 Mädels und das Wetter für diesen Tag sagte Sonne und angenehme, sommerliche Temperaturen voraus. Also die besten Voraussetzungen.

Ich war schon etwas früher auf dem Siggi, um mir noch mal ein genaues Bild von den verschiedenen Plätzen für die Fotos zu machen. Hier gibt es viele wunderbare Möglichkeiten.

Das Junggesellinnenabschied Fotoshooting

Zum verabredeten Zeitpunkt betraten die 11 Mädels den Platz und da ich als Fotografin gut zu erkennen war, kamen sie direkt auf mich zu. Es war bereits eine ausgelassene Stimmung, als die Organisatorin mich der Gruppe vorstellte. Der Anfang war gemacht und es konnte losgehen. Ich beginne immer gern mit den Gruppenfotos und die ersten “Formationen” gebe ich meist vor. Die Postionen sind dann relativ schnell eingenommen und das Fotoshooting kann beginnen. Es kamen dieses mal gelbe Rosen, Seifenblasen und eine Konfettipistole zum Einsatz.

Als es dann zu den Fotos mit der zukünftigen Braut ging, musste ich gar nichts mehr sagen. Das Fotoshooting hatte eine zauberhafte Eigendynamik bekommen. Es wurde viel gelacht und auch Faxen gemacht. Ich hatte ein Dauergrinsen im Gesicht, weil es auch mir so viel Spaß gemacht hat. Die Freundschaften untereinander konnte man förmlich sehen und auch spüren. Selbst bei der Bearbeitung hatte ich die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht, und es hat mir unheimlich viel Freude bereitet.

Aber nun genug erzählt, hier kommen die Fotos.

 

JGA Siegfriedplatz Bielefeld - Nadja Jacke Photography

JGA Siegfriedplatz Bielefeld - Nadja Jacke Photography

JGA Siegfriedplatz Bielefeld - Nadja Jacke Photography

JGA Siegfriedplatz Bielefeld - Nadja Jacke Photography

JGA Siegfriedplatz Bielefeld - Nadja Jacke Photography

JGA Siegfriedplatz Bielefeld - Nadja Jacke Photography

JGA Siegfriedplatz Bielefeld - Nadja Jacke Photography

JGA Siegfriedplatz Bielefeld - Nadja Jacke Photography

JGA Siegfriedplatz Bielefeld - Nadja Jacke Photography

JGA Siegfriedplatz Bielefeld - Nadja Jacke Photography

JGA Siegfriedplatz Bielefeld - Nadja Jacke Photography

JGA Siegfriedplatz Bielefeld - Nadja Jacke Photography

JGA Siegfriedplatz Bielefeld - Nadja Jacke Photography

JGA Siegfriedplatz Bielefeld - Nadja Jacke Photography

JGA Siegfriedplatz Bielefeld - Nadja Jacke Photography

JGA Siegfriedplatz Bielefeld - Nadja Jacke Photography

JGA Siegfriedplatz Bielefeld - Nadja Jacke Photography

JGA Siegfriedplatz Bielefeld - Nadja Jacke Photography

Junggesellinnenabschied Siegfriedplatz Bielefeld - Nadja Jacke Photography

 

Wenn ihr auch einen Junggesellinnenabschied in und um Bielefeld plant, so ist es mir ein großes Vergnügen, euch eine Zeit lang mit der Kamera zu begleiten und die Momente und Emotionen für euch festzuhalten. Ihr könnt mich gern anrufen oder schreibt mir eine Nachricht. Ich freue mich auch euch.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.