Dieses Jahr – 2017 – wird das Jahr, in welchem ich mit meinem Herzensprojekt starten werden. Ich will noch nicht zu viel verraten, aber es hat, wie kann es auch anders sein, mit dem Teutoburger Wald zu tun. Wenn alles so läuft, wie ich es mir vorgestellt und geplant habe, wird es Ende Januar das erste zu sehen geben. Also seid gespannt.

Fotoworkshops

Beim Thema Fotoworkshops gibt es in diesem Jahr eine kleine Veränderung. Aber nur soviel: ich biete die Workshops nicht mehr im Rahmen der Frauen Fotoschule an, sondern hier direkt über meine Homepage. Die Kurse sind auch nicht mehr nur für Frauen. Sollte es aber eine Gruppe von Frauen geben, die lieber unter sich bleiben möchten und einen Kurs bei mir buchen wollen, so ist das kein Problem. Schreibt mir einfach eine Nachricht und wir finden einen Termin und können gemeinsam losziehen. Und so eine Gruppe kann auch schon aus 3 Frauen bestehen.

Auf meiner Homepage habe ich ein paar kleine Änderungen vorgenommen. Eine Änderung erwähnte ich ja bereits, die Fotoworkshops. Ich habe nun auch eine Übersichtsseite für meine Fotos (Portfolio). Hier gibt es eine komplette Übersicht meiner Galerien. Im Laufe der nächsten Tage kommen hier noch ein paar dazu und in den bestehenden wird es neue Fotos geben.

Gerne möchte ich euch hier ein paar meiner Lieblingsfotos aus dem Jahr 2016 zeigen. Aber auch wirklich nur ein paar, denn im Grunde mag ich sie alle sehr. Es ist eine bunte Mischung aus Fotos in und um Bielefeld und von Formentera im September.

Übrigens, wer sich gern eines meiner Bilder an die Wand hängen möchte, eine kleine Auswahl meiner Fotos gibt es bei Photocircle und bei Il Casa. Und wenn euer Lieblingsmotiv dort nicht dabei ist, schreibt mich einfach an.

 

 

Ich wünsche allen ein gesundes, glückliches und spannendes Jahr 2017.

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.